Galerie, Veranstaltungen

Rückblick PSD BankReise Namibia

Wer aus Namibia zurückkehrt, ist von den vielen Eindrücken noch Wochen danach begeistert. Die vielfältige Landschaft ist einfach ein Traum: Von hohen Bergen, riesigen Schluchten bis zur unendlich weiten Sand- bzw. Steinwüste.
„Die Menschen haben mich sehr fasziniert“, sagt eine Reisende. „Die Geduld und Gelassenheit derer, die dort leben, sind beeindruckend. Sie akzeptieren die Dinge und Umstände einfach so wie sie sind.“
Neben Landschaft und Menschen, beeindruckt Namibia mit der ­vielfältigen Tierwelt. Unzählige Arten von Tieren können hier in freier Wildbahn gesehen und erlebt werden. Die Safari durch den Etosha Nationalpark war für alle sehr beeindruckend und ein unvergessliches Erlebnis.

 

 

vorheriger Artikelnächster Artikel