Galerie, Veranstaltungen

CRAZY PALACE – Dinnershow mal anders

Über 2.700 Teilnehmer haben ihr Glück beim Crazy Palace Gewinnspiel im November versucht. Dort verlosten wir exklusiv unter den Mitgliedern unserer Genossenschaft Tickets für einen unvergesslichen Abend mit ihrer PSD Bank. Rund 200 davon hatten am Ende das Glück dabei zu sein.

Sören Anders‘ Menü war in diesem Jahr, wie er sagt, „brutal regional“. Denn Regionalität ist beim Essen gefragter denn je. Daher stand auch die badische Forelle unter anderem auf der Speisekarte. Neben den köstlichen Speisen vom Starkoch, sorgte Jonglage, Akrobatik und Gesang für die Unterhaltung. Wir freuen uns über die positive Resonanz unserer Mitglieder und verraten Ihnen schon heute: Auch in diesem Jahr bieten wir Ihnen besondere Mehrwerte Ihrer Kundenbeziehung.

Tipp: Mitglied sein lohnt sich!
Zeichnen Sie jetzt PSD GeschäftsAnteile.  

Ein herzliches Willkommen unserem 90.000 Kunden

Das Jahr begann mit guten Nachrichten: Wir haben die 90.000-Kunden-Marke geknackt! Um unseren Neukunden angemessen willkommen zu heißen, war er Gast unserer Exklusivveranstaltung bei Crazy Palace. Neben der Begrüßung durch unseren Vorstandsvorsitzenden Bernhard Slavetinsky bekam unser Kunde 90.000 Cent geschenkt. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine partnerschaftliche Kundenbeziehung.

vorheriger Artikelnächster Artikel