Galerie, Veranstaltungen

CRAZY PALACE 2018

Über 250 Gewinner fanden im ­Dezember einen goldenen Umschlag in ihrem Briefkasten vor: die Einladung zur Exklusiv­show von CRAZY PALACE am 12.01.2018.


Der Abend war voller Über­raschungen: Tango am Trapez, Hand-auf-Hand-Akrobatik, musikalische Acts s­owie ein Entertainer, der Lebensfreude pur ­versprühte. Mit viel Charme und Witz und seinem Äußeren, das Heinz Erhardt nicht ähnlicher sein könnte, brachte er wirklich jeden Mund­winkel in Bewegung. „Ich habe jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an den Abend denke. Vielen Dank an die PSD Bank“ war nur eine der vielen positiven Rückmeldungen im Nachgang der Show. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einmal mit diesem Erlebnis viele unserer Mitglieder und Kunden begeistern durften.

 

 

 

 

 

vorheriger Artikelnächster Artikel